Computer-Links

Natürlich lässt sich ein Weblog auch als Merkzettel „missbrauchen“. Das hat den Vorteil, dass dieser Merkzettel weltweit verfügbar ist.

Eine interessante Seite zum Raspberry Pi: http://www.robosphere.de/
Vor allem der Beitrag zum Anschluss eines Touchscreens ist bemerkenswert.

Mit dem Raspberry Pi beschäftigt sich auch Kampis Elektroecke
Irgendwie würde es mich schon reizen, meine Ideen mit so einem Teil selbst umzusetzen …

In Fury’s-Blog wird erklärt, wie aus dem Raspberry Pi ein Webserver wird. Auch dieses Projekt ist einen Versuch wert … Vielleicht gibt es auch einen Trick, serverseitig eigene C-Programme aufzurufen …

Dass man den RasPi mit einem Display ausrüsten kann, ist mir eigentlich klar. Die Website „Hajos Kontrapunkte“ gibt die erforderlichen Hintergrundinformationen dazu …

Mal sehen was sich sonst noch findet …